Über uns

Der DJK-SV-Hamborn ist ein Schwimmverein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, bei Kindern die Freude am Schwimmen zu wecken. Dazu bieten wir Schwimmkurse (ab ca. 5 Jahre) an, in denen von der Wassergewöhnung bis zum Seepferdchen die Freude am Schwimmen vermittelt wird.

Bei uns eintauchen

Wer Spaß am Schwimmsport gewonnen hat, kann eine Mitgliedschaft bei uns anstreben, um sich unseren Trainingsgruppen anzuschließen, entweder um einfach nur zu schwimmen oder um später an Wettkämpfen teilzunehmen.
ANGEBOTE ANSEHEN

Durch Erlernen des Schwimmens, verschiedener Schwimmtechniken, durch Ausdauer-Verbesserung und größere Sicherheit beim Schwimmen, sowie durch Förderung der Gesundheit und Talentierter durch Leistungssport möchten wir in unserem Verein vielen Menschen eine sportliche Heimat bieten.

Schwimmen verbindet uns

Neben dem Schwimmsport ist uns auch das gemeinsame Miteinander wichtig. Auf Trainingsfahrten, gemeinsamen Ausflügen und Weihnachtsfeiern leben wir das Verbindende des Vereines.
Simone Patzkowski, 1. Vorsitzende

Bei uns heißt das Motto: Spaß am Schwimmen haben!

Simone Patzkowski, 1. Vorsitzende

Das Schwimmbad